Artykuł w czasopiśmie
Brak miniatury
Licencja

ClosedAccessDostęp zamknięty
 

Die Bedeutung der Bildung: Im Gespräch mit Martin Heidegger und Hannah Arendt

Uproszczony widok
cris.lastimport.scopus2024-02-12T19:35:19Z
dc.affiliationUniwersytet Warszawski
dc.contributor.authorSosnowska, Paulina
dc.date.accessioned2024-01-24T21:48:32Z
dc.date.available2024-01-24T21:48:32Z
dc.date.issued2019
dc.description.financeNie dotyczy
dc.description.number2
dc.description.volume9
dc.identifier.doi10.24917/20841043.9.2.10
dc.identifier.issn2083-6635
dc.identifier.urihttps://repozytorium.uw.edu.pl//handle/item/104825
dc.identifier.weblinkhttp://www.argument-journal.eu/current-issue?lang=en
dc.languagedeu
dc.pbn.affiliationeducational sciences
dc.relation.ispartofARGUMENT: Biannual Philosophical Journal
dc.relation.pages331-345
dc.rightsClosedAccess
dc.sciencecloudnosend
dc.titleDie Bedeutung der Bildung: Im Gespräch mit Martin Heidegger und Hannah Arendt
dc.typeJournalArticle
dspace.entity.typePublication