Artykuł w czasopiśmie
Brak miniatury
Licencja

ClosedAccessDostęp zamknięty
 

Visueller Populismus: Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen,

Uproszczony widok
dc.affiliationUniwersytet Warszawski
dc.contributor.authorCzachur, Waldemar
dc.date.accessioned2024-01-26T11:49:35Z
dc.date.available2024-01-26T11:49:35Z
dc.date.issued2019
dc.description.financeNie dotyczy
dc.description.number95
dc.identifier.issn0936-0271
dc.identifier.urihttps://repozytorium.uw.edu.pl//handle/item/124679
dc.identifier.weblinkhttps://www.ceeol.com/search/article-detail?id=834316
dc.languageeng
dc.pbn.affiliationlinguistics
dc.relation.ispartofOsnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST)
dc.relation.pages103-127
dc.rightsClosedAccess
dc.sciencecloudnosend
dc.titleVisueller Populismus: Eine Analyse multimodaler Praktiken anhand von Wahlplakaten aus Deutschland und Polen,
dc.typeJournalArticle
dspace.entity.typePublication